Aktuelles

Ausverkaufter Vortrag im Blauen Haus

Ausverkauft

 ...und Super Kritiken!
Wegen der großen Nachfrage Zusatztermin am 15.5.19 im Sportzentrum Paladion Böblingen
Beginn 19.30 Uhr. Anmeldung unter

 

                  Die 14. Gesundheits- und Sportwochen in Böblingen und Sindelfingen vom 18. - 29. März 2019

                      Peakfinder Mensch-

           Die persönlichen Gipfel des Lebens

                                                           Multivisionsvortrag von Harald Kümmel

 

„Jeder Mensch kann die Wege zu seinen persönlichen Gipfeln des Glücks, der Gesundheit und des Erfolgs finden. Die Landkarte dazu, ist in unserem Innersten verborgen. Machen wir uns auf die Suche!“     Harald Kümmel

Donnerstag 21.3.20     Beginn: 20 Uhr

Kulturnetzwerk Blaues Haus Böblingen Postplatz 6

Peakfinder Mensch

Eintritt freiwillig nach eigenem Ermessen.

Infos und Anmeldung:

Ein erfolgreicher Vortrag auf der Böblinger Wellness Messe

Lieber Herr Kümmel, 

ich habe ihren Vortrag bei der Fühl Dich wohl Messe angehört! Der hat mich schon richtig begeistert und da musste ich natürlich ihr Buch auch lesen ! Im Moment bin ich beim Kapitel Dankbarkeit angelangt und ich muss ihnen einfach Danke sagen für dieses Buch! Es ist das beste was ich seit langem gelesen habe. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll? Es ist genau das was ich im Moment brauche! Es macht mir viele Dinge bewusst und ihre Erlebnisse sind so beschrieben als würde man es selbst mit erleben! Und alles ist so einfach beschrieben! Ich weiß nicht ob meine Worte das jetzt so rüber bringen wie ich das meine? Aber ist letztendlich auch nicht so wichtig! Ich wollte einfach nur Danke sagen, für dieses Buch das Sie geschrieben haben und  dass mich gefunden hat und mich zur Zeit jeden Abend aus meinem stressigen Alltag ins hier und jetzt holt!

Viele Grüße und herzlichen Dank

Andrea W.

 

Mein neues Buch. Ab dem 21.9.18 bei Amazon und allen Buchhandlungen erhältlich

Die ZEN Strategie

Was sind die Bausteine für ein Leben voller Freude,Gesundheit und Glück? Im Buch von Harald Kümmel
werden die entscheidenden Aspekte ganzheitlichbeleuchtet und deren Umsetzung im Alltag beschrieben.
Ganzheitlich bedeutet, dass nicht nur die Fitness des Körpers auschlaggebend ist. Es bedeutet,dass wir das Zusammenspiel unserer individuellen Energien erkennen, trainieren, nutzen und verbessern können. Die Z.E.N. Strategie eben, die
alles mit einbezieht, was ein erfülltes, gesundes Leben ausmacht.

Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen wünsche ich.

Bald ist es soweit mein erstes Buch erscheint

Harald Kümmel 02.09.2018

Scriptabgabe im Buchverlag

Nach fünf Jahren intensiver Arbeit, Reschersche, Zweifeln und immer wiederkehrender Motivation ist das Script meines ersten Buches fertig. Auf aufwendiges wunderschön bebildertes Werk zum Thema ganzheitliche Gesundheit. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Umsetzung im Alltag und viele ganz persönliche Geschichten machen das Buch zu einem sehr unterhaltsamen Ratgeber für die geistige und mentale Fitness.

Erscheinungsdatum 21.9.2018 Neuer Sportverlag Stuttgart. Erhältlich in allen Buchläden, bei Amazon, ebook bei Kindle und Apple. Und natürlich bei mir mit persönlicher Widmung, wer das möchte.

Harald Kümmel

LIFE ART COACHING

Ahornweg 18

71155 Altdorf

0176-31718027

Kontakt


LIFE ART COACHING


In der Stille unseres Herzens gibt es eine Ordnung, die uns den Weg weist. Richten Sie den maximalen Fokus immer wieder auf Ihr Inneres, und Sie werden den wahren Menschen in sich erkennen. Unser Leben wird zu einem inspirierenden Abenteuer, wenn es von der Quelle unserer wahren Natur gespeist wird.