Aktuelles

Ein erfolgreicher Vortrag auf der Böblinger Wellness Messe

Lieber Herr Kümmel, 

ich habe ihren Vortrag bei der Fühl Dich wohl Messe angehört! Der hat mich schon richtig begeistert und da musste ich natürlich ihr Buch auch lesen ! Im Moment bin ich beim Kapitel Dankbarkeit angelangt und ich muss ihnen einfach Danke sagen für dieses Buch! Es ist das beste was ich seit langem gelesen habe. Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll? Es ist genau das was ich im Moment brauche! Es macht mir viele Dinge bewusst und ihre Erlebnisse sind so beschrieben als würde man es selbst mit erleben! Und alles ist so einfach beschrieben! Ich weiß nicht ob meine Worte das jetzt so rüber bringen wie ich das meine? Aber ist letztendlich auch nicht so wichtig! Ich wollte einfach nur Danke sagen, für dieses Buch das Sie geschrieben haben und  dass mich gefunden hat und mich zur Zeit jeden Abend aus meinem stressigen Alltag ins hier und jetzt holt!

Viele Grüße und herzlichen Dank

Andrea W.

 

Mein neues Buch. Ab dem 21.9.18 bei Amazon und allen Buchhandlungen erhältlich

Die ZEN Strategie

Was sind die Bausteine für ein Leben voller Freude,Gesundheit und Glück? Im Buch von Harald Kümmel
werden die entscheidenden Aspekte ganzheitlichbeleuchtet und deren Umsetzung im Alltag beschrieben.
Ganzheitlich bedeutet, dass nicht nur die Fitness des Körpers auschlaggebend ist. Es bedeutet,dass wir das Zusammenspiel unserer individuellen Energien erkennen, trainieren, nutzen und verbessern können. Die Z.E.N. Strategie eben, die
alles mit einbezieht, was ein erfülltes, gesundes Leben ausmacht.

Viel Freude und Erkenntnisse beim Lesen wünsche ich.

Bald ist es soweit mein erstes Buch erscheint

Harald Kümmel 02.09.2018

Scriptabgabe im Buchverlag

Nach fünf Jahren intensiver Arbeit, Reschersche, Zweifeln und immer wiederkehrender Motivation ist das Script meines ersten Buches fertig. Auf aufwendiges wunderschön bebildertes Werk zum Thema ganzheitliche Gesundheit. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Umsetzung im Alltag und viele ganz persönliche Geschichten machen das Buch zu einem sehr unterhaltsamen Ratgeber für die geistige und mentale Fitness.

Erscheinungsdatum 21.9.2018 Neuer Sportverlag Stuttgart. Erhältlich in allen Buchläden, bei Amazon, ebook bei Kindle und Apple. Und natürlich bei mir mit persönlicher Widmung, wer das möchte.

102 Jahre und immer noch ganz schön fit und weise.

Harald Kümmel 28.07.2018

A.M. 102 Jahre

Mein ältestes Personaltraining Anne Marie D. ist inzwischen sage und schreibe 102 Jahre alt. Seit 3 Jahren "trainieren" wir zusammen Körper, Geist und Seele. MIt Erfolg! Mit ihren über 100 Lebensjahren schlägt sie ihre jüngeren Mitbewohner im betreuten Wohnen in geistiger und körperlicher Hinsicht um Längen. Ich freue mich auf weitere gesunde und heitere Momente in unseren Trainings, die wir zweimal pro Woche abhalten. Ein wunderbares Beispiel was körperliche und mentale Aktivität zusammen mit einer positiven Lebenseinstellung und der richtigen Ernährung bewirken kann.

Premiere des Night Talks im Blauen Haus Böblingen

Harald Kümmel 15.03.2018

Night Talk

Ich hatte auch dieses Jahr die Ehre bei der Premiere des Böblinger Night Talks mit dabei zu sein. Im Kulturnetzwerk Blaues Haus lud Talkmaster Steffen Volkmer neben mir noch Craftbeer Brauer Olli Koblenzer und den schwäbischen Comedian und YouTube Star Dodokay ein. Ein wunderbarer Abend mit viel Heiterkeit und interessannten Erkenntnissen.

Auch auf YouTube abzurufen unter Night Talk Blaues Haus Böblingen Harald Kümmel.

Harald Kümmel

LIFE ART COACHING

Weinbergweg 31

72654 Neckartenzlingen

0176-31718027

Kontakt


LIFE ART COACHING


In der Stille unseres Herzens gibt es eine Ordnung, die uns den Weg weist. Richten Sie den maximalen Fokus immer wieder auf Ihr Inneres, und Sie werden den wahren Menschen in sich erkennen. Unser Leben wird zu einem inspirierenden Abenteuer, wenn es von der Quelle unserer wahren Natur gespeist wird.

Diese Website verwendet Cookies für die anonyme Analyse des Nutzungsverhaltens. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Impressum | Datenschutzerklärung
Ja, Ich stimme zu